Blog

Feierabend

  • Juli 12, 2017

Da ich mich aus Path of Money  zurück gezogen habe, wird es hier keine updates mehr geben.

Webseite und Links bleiben erstmal für die Community stehen.

 

In zukunft geht es HIER weiter.

Vxle

6 Linking a Legacy Reach of the Council

  • Mai 18, 2017

#NoNStreamerRNG Shavrones 6 Linken mit 224 Fusings

  • Mai 16, 2017

Path of Exile: The Fall of Oriath – Labyrinth

  • Mai 16, 2017

Die Aktuell bestehende Spielstruktur von Path of Exile wird mit The Fall of Oriath (Patch 3.0) eine überarbeitung erfahren, die Aktuell bestehenden Schwierigkeitsgrade Normal, Cruel und Merciless werden auf 2 Schwierigkeitsgrade reduziert.

Diese Änderung hat auch auswirkunden auf die Spiel Mechanik des Labyrinths. Die Aktuelle Spiel Mechanik: In normal z.b. erlaubt es beim ersten Erfolgreichen Abschließens des Labyrinths die Ascendancy Klasse mit 2 Punkten zu wählen. In Jedem weiteren Schwierigkeitsgrad Cruel, Merciless und Uber Labyrinth bekommt man 2 Zusätzliche Ascendancy Punkte bis zur maximalen Anzahl von 8.

In The Fall of Oriath wird die Ascendancy Punkte Verteilung geändert, d.h. Entschließt man sich alle Labyrinthe vor Merciless nicht spielen zu wollen, so bekommt man mit Abschluss vom Labyrinth im Schwierigkeitsgrad Merciless 6 Ascendancy Punkte, es werden also alle vorherigen mit Angerechnet!

Die Gleiche Regel gilt auch für das Uber Lab, 1 mal mit einem Charakter das Uber Lab erfolgreich bestritten so erntet man alle 8 Ascendancy Punkte auf einmal.

Für die Spieler die des Labyrinths müde sind, sicher eine sehr gute Änderung.

Original Post von Nick_GGG

Mein Teuerster Trade – Alt Art Ungil`s Gauche

  • Mai 12, 2017

Wer Träumt nicht manchmal davon sich Vorici zu schnappen, ihn k.o zu schlagen und mit seinen Dolchen Monsterhorden nieder zu Metzeln?

Ich konnte mir diesen „Kindheitstraum“ heute erfüllen.

Vielen Dank nochmals an den Verkäufer, ich werde dieses Schmuckstück in Ehren halten.